Die Ölmühle ist eine Neuausrichtung – weg vom gedankenlosen, schnellen Konsum hin zum Ursprung, dem bewussten Erleben und achtsamen Umgang dem Leben gegenüber. Im Mittelpunkt stehen hochwertige, kaltgepresste und zu 100% naturbelassene Speiseöle. In der „gläsernen“ Ölproduktion wird das Öl noch händisch gewonnen. Mit einer wassergekühlten Ölmühle wird die Seele der Saat langsam und bedacht ausgepresst.
Körper, Seele und Geist werden in der Ölmühle ganzheitlich in Beziehung gesetzt durch eine Auswahl an unterschiedlichen, stärkenden Produkten und einer wertschätzenden, individuellen Beratung. Passend zu diesem Konzept entstand ein Corporate Design inspiriert von der Blume des Lebens. Ein modular aufgebautes Ornament prägt die Markenerscheinung und wird zum Wiedererkennungsmerkmal auf Produkten und in der Kommunikation. Harmonisch abgestimmte Farben schaffen Orientierung im Produktregal und ein angenehmes Ambiente in den Räumlichkeiten der Ölmühle.
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Wie Design unser Leben beeinflusst
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
Nachhaltige vegane Etiketten drucken lassen – ist das möglich?