Dieses Buchprojekt wurde von Jenny Habermehl ins Leben gerufen. Was mit einer Idee anfing, wurde zu der Leidenschaft, die Menschen für ein nachhaltigeres Leben zu begeistern.
Die Herausforderung bestand darin, alles im Sinne der Nachhaltigkeit zu erstellen. Alle Fotos wurden bei Tageslicht fotografiert, die Accessoires waren geliehen, Second Hand oder aus dem eigenen Haushalt und das Foodstyling geschah ohne künstliche Tricks. Das Hardcover-Buch wurde auf Recyclingpapier gedruckt und vegan gebunden.
Idee, Konzept, Texte, Foodstyling, Fotos und Design
Jenny Habermehl
Hochschule
Diploma
Betreuung
Martina Wetzel
Rezepte
Frank Zimmermann
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität