Dangast, das älteste und südlichste Nordseebad Deutschland und ehemaliger Künstler Hot-Spot ist verstaubt. Dem Ort fehlt ein modernes Gewand, dass neben den üblichen Touristen eine jüngere, dynamische Zielgruppe erreicht und dabei die Anwohner mit Stolz erfüllt.
Eine Kombination aus alten Elementen gepaart mit moderne Gestaltung unter Beachtung des Kunstaspektes soll genau dies erfüllen.
Das touristische Vermarktungskonzept erstreckt sich von der Geschäftsausstattung und Printmedien bis hin zur App, Website und Social Media, wo Workshops und Events promotet werden. Neben den Aktivitäten bietet der Ort aber auch Kosmetik und Merchandise Produkte an, die die Gestaltung vor Ort überall sichtbar macht.
Abschlussarbeit von Lüka Grüssing
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Wie Design unser Leben beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen
Nachhaltige vegane Etiketten drucken lassen – ist das möglich?
Selbstständig mit einer Designagentur