Im Tschutti-Heftli-Sammelalbum werden statt langweiliger Fussballer-Fotos kleine Kunstwerke eingeklebt: Jede Mannschaft wird jeweils von verschiedenen Künstlerinnen und Künstlern gestaltet. So bietet das Tschutti Heftli nicht nur einen Überblick über die besten Fussballer, sondern auch über die verschiedensten Gestaltungsstile zeitgenössischer Portrait- Illustration. Das Projekt hat keinen kommerziellen Hintergrund.
Eine international besetzte Jury wählte die besten Illustrationen aus über 500 Einsendungen aus und teilte den Gewinnern jeweils eine von 32 WM-Mannschaften zu. In diesem Fall: „Die Mannschaft“. Der Mannschaftsgedanke wird in den Illustrationen hervorgehoben. Deshalb guckt keiner der Spieler direkt in die Kamera, so wie man es von den Panini-Bildern kennt. Sie kommunizieren untereinander, nehmen Blickkontakt auf, gestikulieren oder schreien sich an.
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten