Ob vor dem 1. Date oder dem Zahnarztbesuch – auf die Tube gedrückt wird ständig. Der „Schlonz“ aus der Zahnpastatube wurde für das Corporate Design für die Praxis Das Mundwerk von Dr. med. dent. Anne Hoheisel und Kollegen in Moosburg bei München kurzerhand zum Stilelement mit Eigenleben. Das wurstartige Gebilde ziert in geprägter Form die Visitenkarten der Praxis oder in unterschiedlichen Formvarianten die Briefbögen und Terminzettel. Ein Farbkonzept in leuchtendem Neon, metallischem Mint und dezentem Cremeton macht Laune – sogar beim Zahnarztbesuch.
Agentur
We & Me
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen