Für die Gestaltung des visuellen Erscheinungsbildes von Hap, einem jungen Keramiklabel, hat Studio Abracradama sich an den Formen und Farben der Keramik orientiert, die ebenfalls in Düsseldorf handgefertigt wird und von Maxi Hoffmann ins Leben gerufen wurde.
Das Logo greift ebenfalls die runden und geschwungenen Formen der Produkte auf und ist ansonsten schlicht gehalten.
Der Informationstext auf den Druckmedien (Visitenkarten, Postkarten und Plakaten) folgt den organischen Formen der einzelnen Keramikteile und bringt somit Bewegung ins Corporate Design.
Bei der Papierwahl haben sie sich bewusst für raues, ungestrichenes Naturpapier entschieden, um die Haptik und das Handwerk der Produkte zu unterstreichen. Die Produktfotografie spielt mit Licht und Schatten und setzt die Keramik in den Mittelpunkt der Szene.
Agentur
Abracradama
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen