Getreu unserer Mission „Rummel im Kopf und Furore auf den Fluren“ haben wir unsere bis dato schon sehr geilen Visitenkarten noch mal upgelevelt – ein 3er-Pack-Brieflose ermöglicht im (Neu-)Kundendialog oder Austausch oder beim Netzwerken auf Veranstaltungen und Events eine prägende Assoziation auf den Kern der Agentur: Kreativität. Die zweckentfremdeten Visitenkarten funktionieren wie folgt: Eine ist ein Sofort-Gewinn für eine Brause oder ein Bier in der Agentur, eine stellt die Agentur vor und aktiviert auf den Newsletter und die letzte Ist Gewinn und Kontakt gleichzeitig. Kontaktdaten und das Versprechen, dass eine Stunde „Rummel im Kopf“ frei ist. Somit ist das 3er-Set eine Art „Incentive-Dialog-Playful-Business-Cards“.
Agentur
Kochstrasse
Designer
Mascha Wolfram
Markus Kreykenbohm
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst