Die Kreation einer Eigenmarke erfordert es, die eigene Gestalterpersönlichkeit in ein visuelles Erscheinungsbild zu übertragen.

In diesem Fall bildet den Fokus kein feststehendes Logo, sondern das Zusammenspiel aus Typografie, Farben und Formen. In wechselnder Anordnung werden die vier Format-Ecken der Briefschaft – bestehend aus Briefbogen, Visitenkarten und Umschlägen – bespielt. Die Wahl von drei unterschiedlichen Farben schafft einen Kontrast aus warmen, kraftvollen und dezenten Nuancen.

Die Briefschaft verbindet sich zu einem wandelbaren Erscheinungsbild, das auch gestalterische Details – wie Sticker zum Verschließen der Umschläge – umfasst.

Kristin Neve
Corporate Design

Kristin Neve

Die Kreation einer Eigenmarke erfordert es, die eigene Gestalterpersönlichkeit in ein visuelles Erscheinungsbild zu übertragen.

In diesem Fall bildet den Fokus kein feststehendes Logo, sondern das Zusammenspiel aus Typografie, Farben und Formen. In wechselnder Anordnung werden die vier Format-Ecken der Briefschaft – bestehend aus Briefbogen, Visitenkarten und Umschlägen – bespielt. Die Wahl von drei unterschiedlichen Farben schafft einen Kontrast aus warmen, kraftvollen und dezenten Nuancen.

Die Briefschaft verbindet sich zu einem wandelbaren Erscheinungsbild, das auch gestalterische Details – wie Sticker zum Verschließen der Umschläge – umfasst.

Kristin Neve
Kristin Neve
Kristin Neve
Kristin Neve
Kristin Neve
Kristin Neve
Kristin Neve
Kristin Neve
Kristin Neve
Edit