Die Kreation einer Eigenmarke erfordert es, die eigene Gestalterpersönlichkeit in ein visuelles Erscheinungsbild zu übertragen.
In diesem Fall bildet den Fokus kein feststehendes Logo, sondern das Zusammenspiel aus Typografie, Farben und Formen. In wechselnder Anordnung werden die vier Format-Ecken der Briefschaft – bestehend aus Briefbogen, Visitenkarten und Umschlägen – bespielt. Die Wahl von drei unterschiedlichen Farben schafft einen Kontrast aus warmen, kraftvollen und dezenten Nuancen.
Die Briefschaft verbindet sich zu einem wandelbaren Erscheinungsbild, das auch gestalterische Details – wie Sticker zum Verschließen der Umschläge – umfasst.
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Nachhaltige Etiketten drucken: Worauf muss man achten?
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst
Machen Sie Ihr Videografie-Portfolio zum Hingucker: Expertenrat und Strategien