Mit Herr Menig Junior bekommt der etablierte Laden für Augenoptik Herr Menig Optik Nachwuchs. In Nürnberg gibt es nun auch Brillen für Kinder im neu eröffneten Laden Herr Menig Junior.
Transatlantika entwickelte die Markenidentität, die bunte geometrische Formen und freche Illustrationen vereint. Während die Farben von klassischem Spielzeug inspiriert sind, verweist das Logo – eine kleine Eule – auf das ursprüngliche Eulen-Logo von Herr Menig Optik.
Das spielerische Raumkonzept wurde von Raum Klaue gestaltet.
Fotografie des Ladengeschäfts von Maria Bayer.
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten