Mit Herr Menig Junior bekommt der etablierte Laden für Augenoptik Herr Menig Optik Nachwuchs. In Nürnberg gibt es nun auch Brillen für Kinder im neu eröffneten Laden Herr Menig Junior.

Transatlantika entwickelte die Markenidentität, die bunte geometrische Formen und freche Illustrationen vereint. Während die Farben von klassischem Spielzeug inspiriert sind, verweist das Logo – eine kleine Eule – auf das ursprüngliche Eulen-Logo von Herr Menig Optik.

Das spielerische Raumkonzept wurde von Raum Klaue gestaltet.

Fotografie des Ladengeschäfts von Maria Bayer.

Herr Menig Junior
Brand Design

Herr Menig Junior

Mit Herr Menig Junior bekommt der etablierte Laden für Augenoptik Herr Menig Optik Nachwuchs. In Nürnberg gibt es nun auch Brillen für Kinder im neu eröffneten Laden Herr Menig Junior.

Transatlantika entwickelte die Markenidentität, die bunte geometrische Formen und freche Illustrationen vereint. Während die Farben von klassischem Spielzeug inspiriert sind, verweist das Logo – eine kleine Eule – auf das ursprüngliche Eulen-Logo von Herr Menig Optik.

Das spielerische Raumkonzept wurde von Raum Klaue gestaltet.

Fotografie des Ladengeschäfts von Maria Bayer.

Herr Menig Junior
Herr Menig Junior
Herr Menig Junior
Herr Menig Junior
Herr Menig Junior
Herr Menig Junior
Herr Menig Junior
Herr Menig Junior
Herr Menig Junior
Herr Menig Junior
Herr Menig Junior
Herr Menig Junior
Herr Menig Junior
Herr Menig Junior
Herr Menig Junior
Edit