Blackspace Agentur

CWS Marken-Rebranding
Wie gestaltet man ein Corporate Design für eine Marke, die gerade in die Zukunft aufbricht – aber gleichzeitig eine 100jährige Historie mitbringt? Die Antwort: Indem man sich vom klassischen Logo verabschiedet. Es sind Zeiten des Wandels bei CWS. Gerade erst hat ...

Audi Corporate Design
Die Designagenturen Strichpunkt und KMS Team / Blackspace haben im Auftrag von Audi ein neues Erscheinungsbild entwickelt. Die Agenturen KMS Team und Blackspace haben die Gestaltungselemente des Corporate Designs von Audi weiterentwickelt und Touchpoint-übergreifende Anwendungsregeln formuliert. Im Fokus stand die Entwicklung ...

Perspektivwechsel
Audi Messeauftritt IAA 2013 Frankfurt Auf der zentralen Freifläche der Frankfurter Messe lädt Audi bei der IAA 2013 ein, Mobilität aus einem ungewohnten Blickwinkel zu betrachten: Eine „hängende Stadt“ eröffnet neue Sichtweisen und macht unterschiedliche Anforderungen an die Mobilität der Zukunft ...

Vodafone Flagshipstore
Im ersten deutschen Flagshipstore von Vodafone in der Kölner Schildergasse wird der Kern der Markenpersönlichkeit umfassend erlebbar: Der Service am Kunden mit all seinen Bedürfnissen. Auf 200 qm ist die »Reise des Kunden« neu durchdacht worden – von der Begrüßung bis ...