Eine Ein- und Anleitung zum Thema Co-Kreation
Es ist kein Sachbuch, kein Buch für das man sich Tage Zeit nehmen muss. Aber auch kein Bilderbuch. Es ist ein Buch, das kurz und präzise in das Thema Co-Kreation einführt, motivieren und inspirieren soll.
Entstanden im 2. Semester Kommunikationsdesign an der HTWG Konstanz.
Konzept & Gestaltung
Fabian Fohrer
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion