Eine Schulklasse aus Kelkheim erarbeitet gemeinsam mit Geflüchteten ein Kochbuch, welches die Geschichten und Erlebnisse der Menschen in den Vordergrund stellt.
Im Rahmen der Workshops wurden die Illustrationen für die Kapiteltrenner mit den Schülern gemeinsam erstellt. Unser Konzept war es »Guten Appetit« in den jeweiligen Ländersprachen und Schreibweisen auf Plakaten in Handschrift zu visualisieren.
Die Publikation »Grenzenlos« wurde vom Designbüro Dreimorgen im Rahmen der Initiative Entdecke Design der Stiftung Deutsches Design Museum gestaltet.
Dreimorgen
http://dreimorgen.com
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Einbruchschutz für Eigenheime: Die Grundlagen im Überblick
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion