Niesmann+Bischoff (1)

Projekt

Niesmann+Bischoff

Niesmann+Bischoff gehört zu den führenden Anbietern von exklusiven Luxus-Reisemobilen in Europa und ist seit 1996 Teil der Hymer Group. Jährlich werden etwa 400 Luxus-Liner der Baureihen Arto und Flair in der Rheinland-Pfalz produziert. Ein sportives Außendesign und gleichzeitig innovative Sondermodelle in ungewöhnlichen Farbkombinationen prägen die neue Richtung des Unternehmens.

MHDK wurde beauftragt das Thema “Designklasse” in das Corporate Design des Unternehmens zu übertragen. Auf Basis von Workshops wurde das mediale Zusammenspiel von inhaltlichen Themen wie Mobilität, Flexibilität, hoher Innovationsgrad (Design, Strategie, Features), Tradition (Bekannt wurde das Unternehmen u.a. durch den Luxusliner “Clou”) und ästhetischer Erscheinung gemeinsam erarbeitet.

Milch+Honig
http://www.milchundhonig-dk.de