The Big Draw wird in 26 Ländern veranstaltet und gehört damit zu den größten Zeichenfestivals weltweit. Einmal im Jahr organisiert das Picasso Museum in Barcelona einen Tag gefüllt mit Workshops, die von bekannten Künstlern, Illustratoren, Architekten und Designern gegeben werden. An diesem Tag verwandelt sich das mittelalterliche Viertel in ein großes Straßenfest, auf dem sich Nachbarn und Touristen begegnen und bei den verschiedenen Zeichenexperimenten zusammen Spaß haben.
TwoPoints.Net hat eine Flexible Visuelle Identität entwickelt, die sich einfach an Plakate, Postkarten, Anzeigen, Zeitungen und Banner anpassen lässt. Der Text passt sich dem Format an. Die Löcher, die durch den Text entstehen, werden von Zeichnungen gefüllt, so als ob jemand herum kritzeln würde.
Design
TwoPoints.Net
Kunde & Fotos
Museu Picasso Barcelona
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Nachhaltige Etiketten drucken: Worauf muss man achten?