Um die Marke Judith Williams Cosmetics für den Verkaufsstart bei DM im Einzelhandel zu positionieren, wurde Zeichen & Wunder mit der Entwicklung eines aufmerksamkeitsstarken Brand Designs beauftragt.

Die Primärfarbe „Judith-Red“ dient zusammen mit dem Logo als unverwechselbares Erkennungszeichen und kann mit den Sekundärfarben Purpur und Peppermint kombiniert werden. Als zusätzliches Gestaltungselement stehen charmante Icons zur Verfügung, die helfen, Informationen leicht verständlich und auf einen Blick zu vermitteln.

Das neue Brand Design ist nicht nur in Print, Packaging und am PoS zu sehen, sondern kommt auch auf der Website, in Newslettern und in den Social-Media-Kanälen zum Einsatz.

Judith Williams Cosmetics – Brand Design

Judith Williams Cosmetics – Brand Design

Um die Marke Judith Williams Cosmetics für den Verkaufsstart bei DM im Einzelhandel zu positionieren, wurde Zeichen & Wunder mit der Entwicklung eines aufmerksamkeitsstarken Brand Designs beauftragt.

Die Primärfarbe „Judith-Red“ dient zusammen mit dem Logo als unverwechselbares Erkennungszeichen und kann mit den Sekundärfarben Purpur und Peppermint kombiniert werden. Als zusätzliches Gestaltungselement stehen charmante Icons zur Verfügung, die helfen, Informationen leicht verständlich und auf einen Blick zu vermitteln.

Das neue Brand Design ist nicht nur in Print, Packaging und am PoS zu sehen, sondern kommt auch auf der Website, in Newslettern und in den Social-Media-Kanälen zum Einsatz.

Judith Williams Cosmetics – Brand Design
Judith Williams Cosmetics – Brand Design
Judith Williams Cosmetics – Brand Design
Judith Williams Cosmetics – Brand Design
Judith Williams Cosmetics – Brand Design
Judith Williams Cosmetics – Brand Design
Judith Williams Cosmetics – Brand Design
Judith Williams Cosmetics – Brand Design
Judith Williams Cosmetics – Brand Design
Judith Williams Cosmetics – Brand Design
Judith Williams Cosmetics – Brand Design
Judith Williams Cosmetics – Brand Design
Edit