Beginnend mit der Landwirtschaft 1954, über Reitschule, Pensionspferdebetrieb, Gaststätte und Eventbereich werden die verschiedenen im Hofgut Adamstal in Wiesbaden ansässigen Betriebe seit über 60 Jahren als Familienunternehmen der Familie Faust bewirtschaftet.
Nach der Übernahme der familieneigenen Gaststätte und des Eventbereichs wünschte sich die Kundin ein zeitgemäßes Erscheinungsbild, das die Werte, die Tradition und die Location angemessen repräsentiert.
Entstanden ist ein Logo, das durch das ausgestanzte Hufeisen im Buchstaben “D” trotz der reduzierten Erscheinung eigenständig ist. Das Corporate Design setzt auf handgezeichnete Illustrationen von Pflanzen und Kräutern die auf dem Grundstück wachsen, natürliche, starke Farben und viele Details, um einen Eindruck von der Location und deren Umgebung zu vermitteln.
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
5 Tipps für die Vermarktung von Wein