Projekt

Vectornator

Mit Vectornator haben wir die Funktionsweise von Grafikdesign-Apps auf mobilen Geräten überarbeitet. Eine revolutionäre, kontextbasierte Benutzeroberfläche mit umfangreichen Funktionen und leistungsstarkem Rendering macht diese App zur perfekten Grafikdesign-App für Amateure und Profis.

Für uns war es sehr wichtig, eine intuitive Benutzeroberfläche und einen super schnellen Workflow für die tägliche Arbeit von Designern und Illustratoren zu verwirklichen. Durch die enge Zusammenarbeit mit vielen unserer User und das konstante Feedback was wir erhielten, haben wir eine neue Benutzeroberfläche gebaut, die die Bedürfnisse von jedem abdeckt. Die unzähligen Feedback-Schleifen, die wir durchgeführt haben, heben das 2 Update nun auf ein völlig neues Level.

Preis
0 Euro

Design
Linearity