Bwk Engineers wurde 2007 gegründet und hat zur Zeit etwa 60 Mitarbeiter weltweit. Bwk konzentriert sich auf die Beratung, Planung und Umsetzung von Themen im Bereich technische Gebäudeausrüstung (TGA).
Im Zuge der Gründung eines zweiten Unternehmensstandorts in Deutschland haben wir das Branding komplett neu konzipiert. Dabei nutzen wir unser Design Toolbox System, bei dem klare, starke Brandingelemente flexibel kombiniert werden können. Stringend, aber nicht langweilig. Das ist die Devise.
Kernelement des neuen Brandings ist das Logo, das auf der typischen Darstellung von Versorgungswegen und Leitungen in einem TGA-Plan basiert. Flexibel und großflächig eingesetzt wird so in Kombination mit dem neuen Corporate Font und kontrastreichen Farben ein starkes Branding, das modular in den unterschiedlichen Touchpoints eingesetzt werden kann.
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Wie Design unser Leben beeinflusst
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Vertikaler Gärten: grüne Oasen auf kleinen Flächen
Designer als Product Owner
Die Pop-Art Kunst wird wieder populär