Auftraggeber, Geschäftspartner, Lieferanten, Family & Friends sowie völlig Fremde – sie alle wurden per Postkarte, Newsletter und Social Media mit einer Minute zum Jetzember eingeladen. Eine Landingpage, die in redaktioneller Blog-Form zu vier Themenbereichen frische Denkanstöße bietet. Ob auf dem Handy im Zug, am Computer im Büro oder am Tablet zu Hause bei einer Tasse Tee – der Jetzember im responsiven Design erreicht den User auf allen Devices. Im November, im Dezember, im neuen Jahr.

Jeder der vier Themenbereiche ist individuell gestaltet und wird Woche für Woche ab dem 25. November freigeschaltet. Inhaltlich schaffen wir Relevanz und Mehrwert für den Besucher mit Themen aus den Bereichen Achtsamkeit, Nachhaltigkeit, Nächsten- und Selbstliebe. Durch einfache smarte Tipps, Wissenswertes, Kurzanleitungen sind die Inhalte zugänglich aufbereitet. Jede Woche ein anderer Schwerpunkt, eine weitere Farbe, frische Ideen: Für dich, für uns, für euch, für mich.

Die Themen sind zusätzlich aufgeladen durch einen Call to Action: Anregungen, Do it Yourself-Anleitungen und Checklisten als PDFs zum Download und selbst aktiv werden. Unkonventionelle Rezepte, hilfreiche Infografiken mit den besten Locations für regionales Reisevergnügen oder ein Kalender für den saisonalen Genuss. So schaffen wir Erlebnisse und brechen mit Traditionen. An der ein oder anderen Stelle wartet auch ein kleiner Gewinn, wie z.B. eine Bienenpatenschaft. Der Besucher wird vom Konsumenten zum Akteur.

Die Inhalte sind textlich und illustrativ sorgfältig ausgewählt und abgestimmt, so dass der User unverstaubte Ideenansätze in knackigen Texten und animiertem GIFs durchstöbern kann. Querverweise mit Verlinkungen zu externen Quellen schaffen zusätzliche Relevanz. Hinterlegte PDFs lassen sich einfach herunterladen und für zusätzliche Reichweite sorgt die Funktion “Teilen”, die ein E-Mail-Fenster mit vorbereiteter URL aufploppen lässt. Wer sich von den Inhalten inspiriert fühlt, kann auf den Button “Zeit geschenkt” klicken und den Zählerstand erhöhen. Gemeinsam ein paar Minuten haben, nehmen, geben.

Agentur
Blauepferde

Jetzember

Jetzember

Auftraggeber, Geschäftspartner, Lieferanten, Family & Friends sowie völlig Fremde – sie alle wurden per Postkarte, Newsletter und Social Media mit einer Minute zum Jetzember eingeladen. Eine Landingpage, die in redaktioneller Blog-Form zu vier Themenbereichen frische Denkanstöße bietet. Ob auf dem Handy im Zug, am Computer im Büro oder am Tablet zu Hause bei einer Tasse Tee – der Jetzember im responsiven Design erreicht den User auf allen Devices. Im November, im Dezember, im neuen Jahr.

Jeder der vier Themenbereiche ist individuell gestaltet und wird Woche für Woche ab dem 25. November freigeschaltet. Inhaltlich schaffen wir Relevanz und Mehrwert für den Besucher mit Themen aus den Bereichen Achtsamkeit, Nachhaltigkeit, Nächsten- und Selbstliebe. Durch einfache smarte Tipps, Wissenswertes, Kurzanleitungen sind die Inhalte zugänglich aufbereitet. Jede Woche ein anderer Schwerpunkt, eine weitere Farbe, frische Ideen: Für dich, für uns, für euch, für mich.

Die Themen sind zusätzlich aufgeladen durch einen Call to Action: Anregungen, Do it Yourself-Anleitungen und Checklisten als PDFs zum Download und selbst aktiv werden. Unkonventionelle Rezepte, hilfreiche Infografiken mit den besten Locations für regionales Reisevergnügen oder ein Kalender für den saisonalen Genuss. So schaffen wir Erlebnisse und brechen mit Traditionen. An der ein oder anderen Stelle wartet auch ein kleiner Gewinn, wie z.B. eine Bienenpatenschaft. Der Besucher wird vom Konsumenten zum Akteur.

Die Inhalte sind textlich und illustrativ sorgfältig ausgewählt und abgestimmt, so dass der User unverstaubte Ideenansätze in knackigen Texten und animiertem GIFs durchstöbern kann. Querverweise mit Verlinkungen zu externen Quellen schaffen zusätzliche Relevanz. Hinterlegte PDFs lassen sich einfach herunterladen und für zusätzliche Reichweite sorgt die Funktion “Teilen”, die ein E-Mail-Fenster mit vorbereiteter URL aufploppen lässt. Wer sich von den Inhalten inspiriert fühlt, kann auf den Button “Zeit geschenkt” klicken und den Zählerstand erhöhen. Gemeinsam ein paar Minuten haben, nehmen, geben.

Agentur
Blauepferde

Jetzember
Jetzember
Jetzember
Jetzember
Jetzember
Jetzember
Jetzember
Jetzember
Jetzember
Edit