Logo Redesign für den Ledertaschen Hersteller Bree. Seit fast 50 Jahren stehen die Bree Produkte für eine intelligente Symbiose aus Funktionalität, zeitgemäßem Design und Qualität. Das neue Logo soll den Zeitgeist der Marke stärker zum Ausdruck bringen und zugleich Beständigkeit signalisieren. Die Grundform des Logos bleibt dabei erhalten und garantiert so den bestehenden Wiedererkennungswert. Die neue Gestaltung ist schlanker und klarer und wirkt dadurch deutlich eleganter und moderner. Das Logo spiegelt somit die DNA und zeitgleich den deutlich modernen Anspruch der Traditionsmarke für die Zukunft wieder.
Designer
Marcel Felix Krüger
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung: Ergonomie und Effizienz vereint
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Moderne Designprinzipien: Die Grundlagen für eine gelungene Gestaltung
Nachhaltigkeit trifft auf Funktionalität: Die Bedeutung innovativer Verpackungslösungen für modernes Design
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
Finanzielle Freiräume für Kreative: Flexibilität für größere Projekte schaffen