Logo Redesign für den Ledertaschen Hersteller Bree. Seit fast 50 Jahren stehen die Bree Produkte für eine intelligente Symbiose aus Funktionalität, zeitgemäßem Design und Qualität. Das neue Logo soll den Zeitgeist der Marke stärker zum Ausdruck bringen und zugleich Beständigkeit signalisieren. Die Grundform des Logos bleibt dabei erhalten und garantiert so den bestehenden Wiedererkennungswert. Die neue Gestaltung ist schlanker und klarer und wirkt dadurch deutlich eleganter und moderner. Das Logo spiegelt somit die DNA und zeitgleich den deutlich modernen Anspruch der Traditionsmarke für die Zukunft wieder.
Designer
Marcel Felix Krüger
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen