Projekt

Branding & 3D Renderings for Stay on Deck

In enger Zusammenarbeit mit Stay on Deck durften wir ihren neuen Markenauftritt konzipieren, inklusive Website, dem Produktkatalog, ihren Auftritt in den sozialen Medien sowie Architektur – und Produkt Renderings.

Stay on Deck fertigt handgefertigte Außenküchen mit einer Kombination aus exklusiven Materialien, traditioneller Handwerkskunst, durchdachten Innovationen und einem eleganten Look. Die Hauptwerte von SoD sind Ehrlichkeit, Nachhaltigkeit, Qualität und Einzigartigkeit. Wir haben einen individuellen Auftritt entwickelt, der mit den Schatten der Sonne spielt. Es geht um das warme Gefühl vom Licht, die man beim Kochen im Freien spürt.

Das Logo ist verspielt, da nur Teile der Buchstaben abgebildet werden. Es erinnert an Sonnenstrahlen, die Dinge in hell und dunkel, oder sichtbar und unsichtbar teilt. Die Marke Stay on Deck weckt Erinnerungen von einem Zuhause, dem schönsten und entspannendsten Ort, an dem du geliebt, respektiert und umsorgt wirst. Doch Zuhause ist nicht nur ein Ort. Es ist ein Gefühl.

Zusätzlich haben wir fotorealistische Outdoor-Szenen basierend auf ihren CAD-Küchenmodellen erstellt. Die Szenen wurden ausgewählt, um die verschiedenen Umgebungen widerzuspiegeln, in denen die Küchen installiert werden könnten, wie z. B. Terrassen, Luxushäuser, Gartenhäuser und so weiter. Dies hilft Kunden, eine Vorstellung davon zu bekommen, wie das Ganze in ihrem eigenen Garten aussehen könnte.

Alle Szenen wurden mit Blender erstellt und gerendert, einer Open-Source-3D-Software, die sich in den letzten Jahren als professionelles Werkzeug für 3D-Künstler etabliert hat. Mit einer riesigen Bibliothek an Möbeln, Pflanzen und anderen Objekten konnten wir die Szenen dekorieren, sodass sie sich noch realistischer anfühlen.

Agentur
Brandy & Coco