Einen Service neu denken – gemeinsam mit unserem Kunden eeMobility kreierten wir ein neues Kundenerlebnis im Servicefall. EePower, das neue, innovative & nutzerzentrierte Service Portal von eeMobility digitalisiert den internen Kundenservice und erleichtert den Operatoren die Kommunikation mit dem Kunden. Im Servicefall wird diesem schneller und zuverlässiger geholfen – das schafft mehr Vertrauen und festigt die Kundenbindung nachhaltig.
Kollaborativ und mittels interaktiver UX-Workshops sowie UX-Kunden-Interviews lernten wir die Zielgruppe kennen und schnürten ein schlüssiges, bedürfnisorientiertes Konzept.
Eine spannende Reise beginnend beim Nutzer, über eine detaillierte Customer Journey und eine gute Informationsarchitektur bis hin zu fertigen Prototypen mündet in einem cleveren Service Portal, das Spaß macht und den Gedanken der Mobilitätswende neu denkt.
Unser Credo war hier stets: Mit neuer Energie zu einem besseren Service
Agentur
Sanmiguel