SOS Foods ist mehr als nur ein Onlineshop für Gewürze. Ihr Konzept: Faire Preise an Erzeuger*innen und die Generierung von Spenden, die direkt in soziale Projekte der Herkunftsregionen fließen.
Natürliche Produkte, persönlicher Kontakt mit fairen Konditionen, nachhaltige Verpackungslösungen und eine transparente Spendenveröffentlichung – Mit dieser Mission möchten die beiden Gründer von SOS Foods, Felix und Rami, über Missstände in der Lebensmittelindustrie aufklären und fairen Handel neu etablieren. Dazu gehen sie mit acht Gewürzen aus Syrien an den Start. Mit jedem Produktverkauf fließen außerdem 20% des Umsatzes in soziale Projekte der Herkunftsregion, um direkt vor Ort zu helfen.
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Die Kunst hinter dem Design
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Webdesign und Entwicklung neu gedacht: Strategien für digitale Erfolge
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Vorteile eines möblierten Apartments – Flexibel, stylishes Design und stressfrei
Design und Kundenerlebnis: Wie Fluggesellschaften mit kreativem Branding Vertrauen aufbauen
Black Friday auch für Webdesigner attraktiv?
Die Kunst der Rahmung: Wie Bilderrahmen das Design beeinflussen
Designtrends beim Hausbau in Deutschland