SOS Foods ist mehr als nur ein Onlineshop für Gewürze. Ihr Konzept: Faire Preise an Erzeuger*innen und die Generierung von Spenden, die direkt in soziale Projekte der Herkunftsregionen fließen.
Natürliche Produkte, persönlicher Kontakt mit fairen Konditionen, nachhaltige Verpackungslösungen und eine transparente Spendenveröffentlichung – Mit dieser Mission möchten die beiden Gründer von SOS Foods, Felix und Rami, über Missstände in der Lebensmittelindustrie aufklären und fairen Handel neu etablieren. Dazu gehen sie mit acht Gewürzen aus Syrien an den Start. Mit jedem Produktverkauf fließen außerdem 20% des Umsatzes in soziale Projekte der Herkunftsregion, um direkt vor Ort zu helfen.
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Nachhaltige Etiketten drucken: Worauf muss man achten?
Die Macht der Farben: Farbpsychologie im Webdesign