Ein 2013 gegründetes Gesellschaftsmagazin. Es widmet sich den kleinen und alltäglichen Dingen und möchte anhand Beobachtungen und Beschreibungen den Gesellschaftswandel um uns herum affirmativ begreifen. Jede Ausgabe nähert sich monothematisch mit sozial- und kulturwissenschaftlichen Texten unterschiedlichen Aspekten dieser Veränderung.
Die erste Ausgabe erschien im Juni 2013 zum Thema »Nicht resignieren! Irgendwas geht immer.«
Vierteljährlich erscheinend in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.
Herausgeber
Mads Pankow
Chefredakteur
Fabian Ebeling
Art Direktion
Yoshiko Jentczak
Viola Kristin Steinberg
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten