Reduziert, klassisch und hochwertig. Wie die beiden Gründer Dominik Hutter und Lukas Mayer sollten visueller Auftritt und Raum werden: Reduziert, klassisch und hochwertig. Design und Architektur kommen aus einer Hand, tragen eine Handschrift. Das anmutig geschwungene Markenzeichen in Goldtönen steht zu harten schwarz-weiß Kontrasten in Web, Raum und Print.
Der goldene, in weichen Formen fließende Tresen steht im klaren, streng kubischen, schwarz-weiß gehaltenen Raum.
„Es galt, Kunst und Handwerk der beiden Akteure zu verstehen und in eine Marke zu gießen, die bewegt.“
Die Architektur und Cut, Design, Behandlung und Begegnung werden als Gesamterlebnis wahrgenommen. Also müssen diese Elemente den gleichen Charakter tragen. Im Zentrum stehen Kompetenz, Wesen und Ausdruck der beiden Gründer, Ihr Charakter und Ihre Leistungen. Sie bilden den Markenkern.
Das gesamte Design – in allen seinen Ausdrucksformen von Markenzeichen über Look, Raumzuschnitt, Oberflächen, Möbel und Licht – greift die hier erarbeiteten Themen stilsicher auf und macht die Identität von Dominik Hutter und Lukas Mayer dauerhaft erlebbar.
Fotos
Petra Höglmeier
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Wie Design unser Leben beeinflusst
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
5 Tipps für die Vermarktung von Wein
Designer als Product Owner