Wir sind Undesigned, ein Kreativstudio aus Landau, das sich auf die Gestaltung einzigartiger Markenerlebnisse für ambitionierte Unternehmen spezialisiert hat. Unser Ziel war es eine flexible Identität für unser Design Studio zu erschaffen, die unsere Persönlichkeit, unseren hohen Anspruch und die Leidenschaft, mit der wir täglich an unsere Arbeit gehen, ausdrückt. Einen großen Wert haben wir dabei auf unsere Passion für hochwertige Druckerzeugnisse gelegt.
Für unser Logo wurde eine individuelle, hochwertige Wortmarke entwickelt, die unseren hochwertigen, ästhetischen Anspruch an unsere Arbeit abstrahieren soll, ohne zu stark in den Vordergrund zu rücken. Durch die variablen Eigenschaften der Schrift ist diese dynamisch und kann sowohl in Schriftweite, als auch Schriftbreite variieren und sich an verschiedene Kontexte anpassen. Dadurch soll unser ganzheitlicher Ansatz abstrahiert werden.
Wir lieben klassisches Grafikdesign und hochwertigen Druck – entsprechend musste die Papierauswahl besonders sein. Zusammen mit der Druckerei Butz & Bürker sind verschiedene Printmaterialien entstanden.
Sowohl unsere Visitenkarten als auch die Grußkarten wurden auf Colorplan Imperial Blue, Bright White, White Frost und Ebony (700g/qm) gedruckt und mit Relief- und Heißfolie veredelt. Für das Briefpapier und die Notizblöcke fiel die Wahl auf GMUND Lakepaper Extra Cream Pure (200g/qm).
Briefumschläge bedienten sich ebenfalls an Colorplan Imperial Blue (135g/qm). Das Logo wurde per Reliefprägung mit den Folien Kurz Luxor 429N, 302 und Light Line Laser auf die unterschiedlichen Materialien geprägt.
Corporate Design: Deshalb ist es für das eigene Business wichtig
Seife gegen Pickel
Warum Designer soziale Medien nutzen sollten
Warum jedes Unternehmen ein Erklärvideo braucht!?
Corporate Design auch im Handwerk? So erreichen Handwerksbetriebe einen Wiedererkennungswert
Modedesign im Wandel der Zeit
Diese Designs liegen bei Unterwäsche aktuell im Trend
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale