Textil Highway ist ein junges Unternehmen, dass sich auf das Bedrucken von Textilien spezalisiert hat. Ganz nach dem Leitbild: “Unser Anspruch, ist eure Qualität” – werden ausschließlich Kleidungsstücke aus fairem Handel mit ökologisch abbaubaren Farben bedruckt.
Egal ob für Firmenkleidung oder für Schulabschluss-Shirts mit coolen, ausgefallenen Motiven, wird Qualität und die Leidenschaft zu Textilien immer groß geschrieben.
Dieser Leidenschaft haben wir mit einem handgezeichneten Logo in Kombination mit frischen, jugendlichen Farben und einem textilen Mustermix ein cooles und zielgruppengerechtes Erscheinungsbild verliehen.
Das Branding besteht aus dem Design einer Corporate Identity, eines Web-Shops und einem Produktkatalog.
Roberto Funke
http://www.robertofunke.de
Julia Hellmann
http://www.juliahellmann.de
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst
Design und Cybersicherheit: Die Symbiose von Form und Funktion