Das Programm im Deutschlandjahr 2012/13 bestand aus einem breiten Spektrum von Projekten und Veranstaltungen aus den Bereichen Kunst und Kultur, Bildung und Wissenschaft, Wirtschaft und Politik, Gesellschaft und Geschichte, die unter sechs Themenschwerpunkten zusammengefasst wurden.
An insgesamt 28 Orten fanden im Deutschlandjahr 2012/13 Deutsche Tage in den Russischen Regionen statt. Im Mittelpunkt der zahlreichen Veranstaltungen – darunter Theaterprojekte, Ausstellungen, Workshops, Diskussionen und Wettbewerbe der deutschen Sprache – stand die Präsentation des modernen Deutschland in der Vielzahl seiner Facetten.
Projektträger des Deutschlandjahres in Russland 2012/13 waren das Auswärtige Amt, das Goethe-Institut und der Ost-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft.
Kunde
Goethe-Institut
Art Direction und Design
Armen Vanetsyan
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Wie Design unser Leben beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Machen Sie Ihr Videografie-Portfolio zum Hingucker: Expertenrat und Strategien
Wasser als Inspirationsquelle