Die Holy AG führte die Modemarke Hugo Boss zu internationalem Welterfolg, bevor sie zukunftsweisende Immobilienprojekte entwickelten. Hochwertige Architekturen, innovative Ideen und viel Herzblut kennzeichnen die Immobilienprojekte der Holy AG. Die Spinnerei Wannweil ist das jüngste Prestige-Projekt der Holy AG. Die Hochburg entwickelt in Rekordzeit eine einzigartige, neue Markenwelt. Unter Hochdruck haben wir die neue Markenidentität extrem aufwändig in Szene gesetzt. Analog, digital und im Raum. Vom unterschriebenen Auftrag bis zu den fertig produzierten Werbemitteln sind nur 2 Wochen vergangen. Das Branding versteht sich als Gratwanderung zwischen historischer Substanz und moderner Avantgarde – klar, reduziert und stilprägend. So wie das Objekt selbst.
Druck Cover: Siebdruck mit fluoreszierender Neonfarbe auf Deckweiß. Material Cover: aufgerissene Präsentationspappe. Bindung: Japanische Bindung mit orangenen Neonfäden. Inhalt: 170 g Soporset (5/5 farbig, Pantone Neonorange)
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Wie Design unser Leben beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Minimalistische Geschenke: bewährter Trend