Neuinterpretation eines Schuhklassikers: Die hochwertig verarbeiteten Brogues von „Binné – Designed in Hamburg“ werden von Lochmustern in Form von Sternen, Herzen und Totenköpfen verziert. Mit ihrer lila gefärbten Sohle sind die Modelle des jungen Hamburger Labels ein wahres Modestatement.
Damit die Marke Binné ein prägnantes Image erhält, werden wir mit der Entwicklung eines eigenständigen Corporate Designs für das junge Schuhlabel beauftragt. Um die Philosophie des Schuhlabels widerzuspiegeln, kreieren wir einen außergewöhnlichen Look, der klassische Stilmerkmale mit modernen Gestaltungslementen verbindet. Im Zuge der Entwicklung des Erscheinungsbildes gestalten wir eine Geschäftsausstattung, verschiedene Werbemittel, eine Webseite und einen Newsletter.
Webseite
http://www.binne-hamburg.de
Konzept, Design und Umsetzung
Arndtteunissen
http://www.arndtteunissen.de
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Die Vorteile eines eigenen Website-Servers: Das sind sie
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Warum mehrsprachiger Content unerlässlich für globale Marken ist