Projekt

A.S.98

Internationaler Relaunch für die italienische Marke A.S.98.

Für die 1998 gegründete Marke A.S.98 der italienischen Firma Olip haben wir umfassend das Redesign entwickelt und sind als betreuende Leadagentur verantwortlich für die visuelle Neuausrichtung der Marke. Wir haben den Markenkern definiert, das Logo entworfen, das Packaging neu gestaltet, visuelle Markenelemente entwickelt und die Bildwelt konzipiert.

Ein weiterer Fokus lag auf der Neugestaltung der Flagshipstores, Messestände und Shop-in-Shop Systeme; beginnend mit der Entwicklung eines individuellen Kachelmusters, über Regale, Lampen und Counter bis hin zu diversen frei positionierbaren Präsentationsflächen. Die operative Umsetzung der einzelnen Shops erfolgte in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen italienischen Partnern. Darüber hinaus wurden umfangreiche Shootings konzipiert und durchgeführt. Auch die Website wurde ebenso neu gestaltet wie diverse Printprodukte (Newspaper, Broschüren, Poster, Flyer, etc.). Des Weiteren wurde die Produktverpackung, wie Schuhkarton und Hangtags, an den neuen Look angepasst.

Leistungen
Strategie und Beratung
Corporate Design
Corporate & Brand Communication
Packaging
Corporate Language
Interior Design
Digitale Medien

Agentur
Blankschmidt