Corporate Design für Florence Alexander, ein Modelabel aus New York City. Einer der Kernwerte der Marke ist es weibliche und männliche Elemente zu vereinen um eine starke und zeitlose Modelinie zu entwerfen. Das von mir entwickelte Erscheinungsbild orientiert sich an der Kundschaft von Florence Alexander welche gutes Design und hochwertige Materialien genauso schätzt wie funktionale und gut passende Kleidung. Neben einem Logo und modularem Icon wurden unter anderem Einkaufstaschen, Anhänger, Mitteilungskarten, die Geschäftsausstattung und eine Webseite gestaltet.
Sarah Le Donne
http://sarahledonne.com
Die Bedeutung von Farbtheorie und Technologie bei der Wahl einer Webhosting-Plattform
Zwischen Haptik und Storytelling: Die Verpackung als multisensorisches Erlebnis
Die neuesten Fortschritte in der Hörtechnologie
Jenseits der großen Namen: Die Kunstszene der Zukunft entdecken
Günstige Zimmer in Dresden – für Monteure und Handwerker
Blockieren EMAs den Kursanstieg von Dogecoin?
Grafikdesign für internationale Kampagnen: Wie man Layouts für verschiedene Sprachen optimiert
Interaktive Erlebnisse schaffen: Die Zukunft des UX-Designs
Designs zum Leben erwecken: Die Kunst der Lasergravur Einleitung
Mehr Nachhaltigkeit im Alltag: Produktdesign, Verpackungen & Abkehr von der Wegwerfgesellschaft!
Design-Trends 2025: Was erwartet kreative Köpfe in Deutschland?
Kreative Werbetechnik-Ideen: Wie Sie Ihre Marke Innovativ in Szene Setzen
Anbau von Cannabis Samen – die Einsatzzwecke sind vielseitig
Innovative Verpackungslösungen: Nachhaltigkeit trifft Design
Tipps zur Inspiration für deine Grafikdesign-Projekte