Die Imkerei Niggemann ist seit mehreren Jahren für ihren naturbelassenen, regionalen Honig der sauerländischen Bergflora bekannt. Neben fünf verschiedenen Honigsorten, gibt es auch drei Honigliköre nach eigenem Hausrezept. In den Höhenlagen des Hochsauerlandkreises entstehen Qualitätsprodukte, die nun durch ein markantes Erscheinungsbild ins Auge stechen. Dabei wird der traditionelle Honig mit moderner Typografie kombiniert. Das Etikett hält sich durch seine Größe und Geradlinigkeit zurück und sorgt dafür, dass die für das Produkt charakteristische Farbe und Wirkung unterstrichen wird. Das Redesign gibt dem jungen Familienunternehmen ein auffallendes, neues Auftreten und unterstreicht die Unternehmensphilosophie und den Charakter ihrer Produkte.
Corporate Design & Packaging
Sarah Schnurbus
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Ein praktischer Leitfaden für Marketer, die KI nutzen wollen
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Backlinks – großer Nutzen für Unternehmen unterschiedlichster Branchen
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
Digitale Kunst: Fusion von Technologie und Kreativität
Machen Sie Ihr Videografie-Portfolio zum Hingucker: Expertenrat und Strategien