Die Agentur PR People hat sich als PR-Spezialist für Automotive, Industrie und Technologie vor allem bei B2B-Themen einen Namen im Markt gemacht.
Doch das ist längst nicht alles. Denn in den letzten Jahren hat sich die Kölner Agentur zusätzliche Expertise an Bord geholt und unterstützt ihre nationalen und internationalen Kunden mittlerweile mit kompletten Paketen der integrierten Kommunikation, die sowohl klassische PR als auch Social Media, Events und Marketingberatung umfassen.
Der neue Markenauftritt trägt dieser Entwicklung auch im Namen Rechnung. 31M begleitete den Renaming-Prozess und entwickelte das neue Erscheinungsbild der Kommunikationsagentur. Die Kommunikation steht dabei auch grafisch im Mittelpunkt. Eine stilisierte Sprechblase trägt die Wortmarke und kann flexibel als Gestaltungselement eingesetzt werden. In der Kurzform wird sie zum Bildzeichen. Markante Farben, kräftige Typografie, frische Bildwelten: About Communication.
Agentur
31M
Designer
Daniel Bürger
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Festplatte abgestürzt – das sind die 3 häufigsten Gründe!
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Windows für Mac-Liebhaber: Die besten Tipps im Umgang
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Vielfalt der Druckverfahren im Etikettendruck
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Die besten Online-Tools zum Gestalten von Kalendern
5 Tipps für die Vermarktung von Wein
Nachhaltige vegane Etiketten drucken lassen – ist das möglich?