Burger? Pizza? Pasta? Haben Städte zuhauf zu bieten. Aber ein echter Burrito-Laden? In Hannover bislang Fehlanzeige. Darum haben wir dem ersten mexikanischen Fast Food Restaurant der Stadt Namen und Gesicht gegeben. Das Konzept fürs »Locorito« setzt sich nicht nur in der Location konsequent durch – von der Geschäftsausstattung über die Karten bis zum eigenen Newspaper. Auch auf Social Media, Citylights und Anzeigen strahlt das Corporate Design direkt mexikanisches Lebensgefühl aus.
Agenturen
Creativteam
Identitätsstiftung
Designer
Axel Braband
Matthias Veitleder
Darum sollte eine Firma Giveaways nutzen:
Rolex Uhren: Darum sind sie nach wie vor angesagt
Was tut sich im Online-Marketing 2024?
Mit einer cleveren SEO die Sichtbarkeit im Netz erhöhen
Moderne Heizsysteme: Welche Heizungsanlagen versprechen die größte Energieersparnis?
Die Top 5 Vorteile einer Social Media Werbeagentur buchen
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
To-go-Verpackungen mit Persönlichkeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Wie Design unser Leben beeinflusst
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Job als Konferenzdolmetscher – welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden?
Nachhaltige Etiketten drucken: Worauf muss man achten?
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen