Bwk Engineers wurde 2007 gegründet und hat zur Zeit etwa 60 Mitarbeiter weltweit. Bwk konzentriert sich auf die Beratung, Planung und Umsetzung von Themen im Bereich technische Gebäudeausrüstung (TGA).
Im Zuge der Gründung eines zweiten Unternehmensstandorts in Deutschland haben wir das Branding komplett neu konzipiert. Dabei nutzen wir unser Design Toolbox System, bei dem klare, starke Brandingelemente flexibel kombiniert werden können. Stringend, aber nicht langweilig. Das ist die Devise.
Kernelement des neuen Brandings ist das Logo, das auf der typischen Darstellung von Versorgungswegen und Leitungen in einem TGA-Plan basiert. Flexibel und großflächig eingesetzt wird so in Kombination mit dem neuen Corporate Font und kontrastreichen Farben ein starkes Branding, das modular in den unterschiedlichen Touchpoints eingesetzt werden kann.
Die Qual der Wahl – Erfolg im Internet – die Auswahl der Webagentur
Entdecke die neuesten Trends in Damenmode: Stilvoll und zeitlos
E-Mail-Outreach betreiben: Die besten Tipps, um effektiv Entscheider zu erreichen
Werbebotschaften – der Motor für den Verkauf
Webdesign – was müssen Unternehmen beachten?
Welche Werbe- und Designtrends sind für 2024 zu erwarten?
Limitierte Editionen: Das Phänomen von exklusiven Sneaker-Veröffentlichungen
Veröffentlichung der eigenen Arbeit
Das richtige Produkt im Netz finden: Die Welt der SEO-Agenturen
Den Ort finden, an dem Kreativität am besten entsteht
Deutsches Design beim Bauen – das sind die wichtigsten Merkmale
Chaotisches Genie oder einfach schusselig? Fünf Tipps für den besseren Merker
Gestaltung des Glücks: Wie visuelles Design die Wahrnehmung von Gewinnchancen beeinflusst
Designmöglichkeiten in Windows: So personalisierst du deinen Desktop
Handwerk trifft auf High-Design: Die Exzellenz von Möbeln ‘Made in Germany’
Der Mehrwert macht’s: Diese Inhalte gehören auf Unternehmenswebseiten
Instrumentenbau: Design trifft Handwerkskunst
Lebenslauf mit Software-Tools grafisch aufpeppen