Diese neue Softdrink-Kreation vereint zwei Klassiker in einem. Verführerische Schokolade trifft auf eisgekühlte Cola. Das Verpackungs-Design interpretiert diese kreative Mischung mit expressiven Cola- und Schoko-Splashes. ...
Genießen ist eine Kunst. Genießen will gelernt sein. Der Genussweg Escherndorf ist mehr als ein Rebsortenlehrpfad oder ein Themenweg, er ist eine Einladung zum echten ...
In der alten Schmiede im unterfränkischen Mainbernheim ist der letzte Hammer schon lange gefallen. In den rustikalen Räumlichkeiten ist heute eine ganz andere Handwerkskunst anzutreffen. ...
Seit Jahrzehnten steht das Urfränkisches Landbier bereits für aromatischen Geschmack und Biergenuss. Daran soll sich auch in Zukunft nichts ändern und um diese Tradition zu ...
Für die Entwicklung der neuen, visuellen Identität für G.B.A. Global Brand Accessories wurde gemeinsam mit der Druckerei Hügelschäffer in deren wiederbelebten Buchdruck-Werkstatt ein komplett im ...
Die Ölmühle ist eine Neuausrichtung – weg vom gedankenlosen, schnellen Konsum hin zum Ursprung, dem bewussten Erleben und achtsamen Umgang dem Leben gegenüber. Im Mittelpunkt ...
Wenn ein Winzer über Etiketten nachdenkt, dann denkt er über sich und seinen Wein nach. Ergebnis dieser geistigen und handwerklichen Auseinandersetzung sind Etiketten, die Klarheit ...
In Zeiten von Back Factory und Aufbackbrötchen müssen sich auch Bäckereien einem harten Wettbewerb stellen. Die Traditionsbäckerei Will entschied sich daher für einen kommunikativen Markenauftritt. ...